Ein Gespräch mit Dasan Ahanu

Am 03. Januar 2021 pünktlich zum erscheinen seines neuen Buches „Shackled Freedom – Black Living in the modern American South“, hatte ich die Möglichkeit ein Gespräch mit Dasan Ahanu zu führen. Er hat uns von den Südstaaten erzählt, darüber gesprochen, wer ihn beeinflusst hat, wen er selbst gerne liest oder wo eigentlich der Unterschied ist Hip Hop oder Gedichte zu schreiben. Ein spannendes Gespräch von dem ich einiges gelernt habe. Natürlich gab es dazu in der Sendung auch Dasans Musik:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s