Die Matinee am 07.02.2021 mit Horst Heckendorn

Kennt ihr eigentlich den Schweizer Autoren Horst Heckendorn ? Nein ? Dann solltet ihr ihn unbedingt kennenlernen. Am 07.02. habt ihr die Chance dazu Horst Heckendorn als Gast bei Georg in der Matinee (von 11:00-12.00) zu erleben. Er hat viel zu erzählen, das ist ein Versprechen.

Wer vorher schon ein bisschen über Horst erfahren möchte, der schaue sich gerne auf seiner Website um:

https://www.horst-heckendorn.ch

1 Comment

  1. Das war wirklich eine sehr interessante Sendung mit einem tollen und sympathischen Gast. Ich würde mich freuen, ihn wieder zu hören. Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr neugierig auf seine Bücher.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s