Naddies Corner im Februar

Viel zu hören wird es geben im Februar bei Naddies Corner.

den Anfang am 7. Februar macht der der Individual World Poetry Slam Champion Ed Mabry:

Am 14. Februar geht es dann weiter mit Siren Hand. Mit ihr werde ich über ihr neues Buch Bibliomancy sprechen. Ein Buch zu dem der Künstler Steve Samsara ein ein Kartendeck Tarot Karten entworfen und gezeichnet hat. Spannend, wie ich finde !

Am 21. Februar, spreche ich dann mit Monica Haynes Bowens über das Reisen und worüber man sich vor einer Reise so alles Gedanken machen sollte. Ein Gespräch über das ich, als kleiner Weltenbummler, besonders freue.

Borobudur Temple, Java, Indonesia (Foto: Naddie)

Und am letzten Tag des Februars, dem 28. begrüße ich bei Naddies Corner Breeze. Mit ihm werde ich über sein Buch „Serenity Song – Whole Hymns for Broken Peace“ sprechen. Ich hab es gerade zu Ende gelesen und es hat mir sehr gut gefallen, hat mich berührt und begleitet, wer also vorher schon mal lesen möchte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s