– Voice News –

Künstler müssen unterstützt werden um durch diese Zeit zu kommen. Und Merchandise ist etwas womit sich Geld verdienen lässt. Ich war sehr dankbar über das Interview mit Lamont „Voice“ Cox, so hatte ich und auch ihr die Möglichkeit einen fantastischen Künstler und Menschen besser kennenzulernen, den wir sonst nie getroffen hätten. Voice hat jetzt eine sehr geniale Tasche und zwei T-Shirts rausgebracht. Schaut euch das ganze einfach mal an und wenn ihr was kaufen möchtet schreibt entweder mir oder Voice damit ihr vorab das Porto klären könnt. (Die Reise ist ja etwas weiter) Für alles Weitere einfach den nachfolgenden Link benutzen:

https://www.musingsofamom.com/dreamsandspunk?category=Voiceisms

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s