RMP-Kostprobe 27.09.2021

In der heutigen Kostprobe gab es wieder einmal einen köstlichen Leckerbissen: Vorgestellt wurde das neue Album der französichen Band Heart Line , mit dem Titel

Back In The Game.

Das Album besticht durch gradlinigen, rifflastigen Rock, der die Band um den Gitarristen und Produzenten Yvan Guillevic auszeichnet.

Heart Line gründete sich im Jahr 2020 und besteht aus den Mitliedern Emmanuel Shadyon Creis (Vocal), Yvan Guillevi (Guitar), Jorris Guilbaud (Keyboard), Dominique Braud (Bass) und Walter Français (Drums).

Inspiriert wurde Heart Line von legendären Bands der 80er Jahre , wie z.B. Whitesnake, Foreigner, Journey, Winger, Bad English, Giant und vielen anderen. Die markante Stimme des Sängers Emmanuel Crais, die an den verstorbenen Sänger Steve Lee (Gotthard) erinnert, macht diese Band jedoch unverwechselbar.

Erscheinen wird das Album voraussichtlich am 19. November 2021.

Fazit: Für Freunde der gepflegten Rockmusik ist das Album „Back In The Game“ ein muss!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s