Katja von Bauske zu Gast in der rmp-Matinee am 03.10.2021 – 11:00 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Ganz aktuell verweisen wir auf diese Aktion (der Link ist bis zum 04.10.2021, 00:00 Uhr gültig). Jede/ jeder Teilnehmer*in erhält eine handsignierte CD.

Katja von Bauske, die Singer & Songwriterin aus Hamburg ist diesmal zu Gast bei Georg.

Über sich selbst sagt sie: „Ich habe mir zum Ziel gesetzt Menschen mit Sehnsucht im Herzen mit meiner Musik in die Ferne und gleichzeitig in die Tiefen ihres Seins zu verführen. Ich singe von Begegnungen auf meinen Reisen, bedingungsloser Liebe, einer Prise Freiheit und dem Mut immer wieder aufzustehen.“

In ihrem Press-Release steht: „Musikerin nimmt ihr Album auf 3 Kontinenten, in 7 Ländern, 8 Metropolen mit 33 lokalen Musikern auf. “

Wie das klingt, wie es dazu kam, und welche Projekte als nächstes folgen erfahrt ihr natürlich bei uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s