The Rolling Stones – Single: Living In The Heart Of Love – (Erschienen am 19.08.2021)

Sendung vom 06.09.2021 mit Isabella und Georg

Für gute Stimmung bei ihren Fans sorgen The Rolling Stones, die mit ihrem neuen Track „Living In The Heart Of Love“ die Jubiläums-Veröffentlichung „Tattoo You (40th Anniversary)“ mit 9 bisher unveröffentlichten Songs für den 22. Oktober 2021 angekündigt haben.

Leider wurde die Stimmung getrübt, als am 24.08.2021 vermeldet wurde, dass Charlie Watts, der seit Januar 1963 der Drummer der Band war, mit 80 Jahren in London verstorben war. Die Rolling Stones haben mit einer bewegenden ca zweiminütigen Videocollage an ihn erinnert. In dem Clip sind unter anderem Bilder und Ausschnitte von Auftritten und Interviews aus den knapp 60 Jahren gemeinsamer Bandgeschichte zu sehen.

Trotz des Todes von Charlie Watts teilte die Band mit, dass die geplante Tournee stattfinden wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s